Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealfinder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7: DealFinder, Ads by Plus-HD-9.7, Weiterleitung auf Werbewebsite, Bluescreen
Dealfinder - Hallo, bei meinem Rechner treten die im Titel genannten Probleme auf. Die ersten beiden seit einigen Wochen, bluescreen sehr vereinzelt (kann ihn nicht näher benennen), die Weiterleitung auf Werbesites seit heute. Meine Internetverbindung ist merkbar schleppender als sonst. Bei Sims3 wird der...
Log-Analyse und Auswertung
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Dealfinder - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus Hd taucht immer wieder auf+Deal Finder
Dealfinder - Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Plus- Hd 2.5 für Google Chrome und wollte es jetzt mal deinstallieren. Das Problem ist aber das es immer wieder auftaucht und ich es einfach nicht entfernen kann. Zudem habe ich ein Problem mit DealFinder den ich mir irgendwo eingefangen habe. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder auf amazon + stij.exe
Dealfinder - Hallo, vorhin und noch gestern war eine Verlinkungsapp namens Dealfinder auf meinem Win7 64bit PC. Hab dann gestern Kaspersky laufen lassen und 2 Trojaner gefunden und beseitigt. Danach, also heute morgen war Deal Finder immer noch oben. Es sucht noch billigere Angebote wenn ich auf amazon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dealfinder im Browser
Dealfinder - Hallo, häufig wird mir beim Browsen im Internet der Dealfinder angezeigt. Wie bekomme ich den weg? Die Logs (kein Programm findet etwas!!) Malwarebytes vom 28.Juni Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.27.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealFinder eingefangen!
Dealfinder - Hallo zusammen, ich habe mir den sog. DealFinder eingefangen. Überall im Browser bekomme ich diese nervigen Werbefenster mit dem DealFinder Tag. Könnt ihr mir helfen mein System wieder auf sauberen Stand zu bringen? Hier mal die Logs von FRST: Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.