Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktieviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
Deaktieviert - Wollte nen Ordner verschlüsseln mit " lockdir_5.3.9" und alle meine ordner wurden verschlüsselt nachdem ich den schutz deaktieviert habe konnte ich zwar auf den ordner zugreifen aber auf die dateien nicht mehr weil sie nicht geöffnet werden können !!!!!!!!! : ( :kloppen::pfui: "...
Mülltonne
Internetverbindung über Wlan bricht ständig ab
Deaktieviert - Hallo, ich habe folgendes Problem, meine WLan Verbindung bricht ständig ab, in unregelmäßigen abständen, mal alle 5 minuten und manchmal bin ich ganzen Tag online. Sobald die Verbindung abbricht muss ich den Wlanstick rausnehmen und wieder reinstecken, dann über Systemsteuerung -> Verwaltung ->...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Bifrose gehen nicht weg!
Deaktieviert - Hallo! Habe Windows XP SP2 , Habe lauter spyware auf dem Rechner,mit Spyware Doctor habe ich viele runtergebracht,aber 12 solche Dinger gehen einfach nicht weg! Wenn ich im agesicherten Modus sie wieder lösche sind sie dann wieder da wenn ich Windows normal starte( Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.