Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dds.scr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
Dds.scr - Hallo Ihr lieben Helfer da draussen , ich bin hier der Mensch an der Tastatur aber blutiger Anfänger. Beim betrachten der Homepage einer mir bekannten örtlichen Firma habe ich auf dem Laptop den "Security Shield" eingefangen. Habe nach 10Min googlen mit Handy wg. SecShield, den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Beim starten von dds.com und dds.scr findet comodo .heur.suspicious@1
Dds.scr - Liebes TB Team, eigentlich war ich grade dabei, ein Thema zu einem anderen Problem zu erstellen. Deshalb befolgte ich die Anweisungen des Boards und lud mir dds.com auf den Desktop runter und startete es. Mein comodo gab dann eine Warnmeldung aus, dass im file dds.com der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.P und Bundestrojaner
Dds.scr - Hallo Trojaner, ich habe folgendes Problem: Nachdem mir Microsoft Security Essentials (MSE) über eine Woche lang Virenwarnungen angegeben hat und nicht in der Lage war diese zu beseitigen, führte ich die hier angegebene Prozedur zur Analyse des Problems aus. Als ich alle Daten zusammen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.