Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Db22.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
db22.exe festgestellt. Virus lässt sich nicht entfernen.
Db22.exe - AntiVir hat Virus db22.exe festgellt. Der Rechner arbeitet nur noch sehr langsam. Zwischendurch werden unkontrolliert Musik und Audiobeiträge gespielt. Internet Ladezeiten sind extrem lang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Db22.exe - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Db22.exe - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe wurde von Stinger gefunden aber nicht gelöscht
Db22.exe - Hallo, bin neu hier. Auf meinem Rechner wurde eine Datei db22.exe gefunden und von McAffee als Trojaner eingestuft. Die Datei wurde aber nicht gelöscht. Kann ich die einfach so löschen? Die Datei liegt in C:\windows\temp\ Ich vermute, dass die Anwendung viele Ressourecen frisst. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner meldet db22.exe und cyycfhtzro64.exe Malware oder Fehlalarm?
Db22.exe - Hallo Trojaner-Board Team, zunächst fiel mir auf, dass der Windowsstart in letzter Zeit sehr lange dauert. Heute hat nach dem Start auch der Virenscanner Alarm geschlagen. Und zwar zuerst meldete er, dass die Datei db22.exe am ausführen gehindert wurde (immerhin??). Daraufhin führte ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.