Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauernde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Statt Google Wartesymbol
Dauernde - Es fing damit an: Bei Aufruf von google.ch wurde ein Popup mit einem dauernden Wartesymbol überlagert. Das Popup lässt sich nicht schliessen. Das war vor einer Woche. google.de ging jedoch. Seit heute hat google.de dasselbe Verhalten. google.at geht noch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Dauernde - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
"Rechtsanwalts"-Brief
Dauernde - Scheiß Wetter, aber wenigstens die Mafia trägt zur Erheiterung bei: Gruß harlud
Diskussionsforum
win7: Kasperski Web-Anti-Virus blockt: obession.co.ua/loader/loadit.exe
Dauernde - Hallo erstmal! Der geöffnete Kaspersky meldet alle 5 Minuten: gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt. Drunter noch die URL: hxxp://obession.co.ua/loader/loadit.exe. Ich hab "obession.co.ua" gegoogelt und hab bei euch gleich einen Beitrag zu diesem Thema entdeckt. Jetzt gehts mir drum, 1. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernde malwares
Dauernde - Hallo leute. Ich habe das Problem wenn ich auf fast jeder seite gehe das bei mir sone blöde Werbung immer kommt entweder irgendwas mit dem flashplugin oder das mein browser nicht geeignet wäre und ich einen anderen downloaden sollte aus der werbung. Könnte mir da jemand helfen?:headbang: Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anvi Smart Defender Scan hat diverse PUP.xxx und Trojan.Agents gemeldet
Dauernde - Hilfe! :balla: ich hab gestern einen Herzklappenabriss bekommen, als ich mal ein anderes Tool als Antivir laufen lies. Anvi Smart Defender hat mir diverse Befunde geliefert - leider habe ich den (ca. 20h dauernden) Scan nicht mehr - also auch kein Log-File darüber. :twak: Ich weiss nur noch,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 andauernde Pop-ups mit Werbung uns Update-Aufforderungen (unseriös)
Dauernde - Hallo zusammen, wie auch schon hier: http://www.trojaner-board.de/150640-bekomme-staendig-ie-firefox-meldungen-systemwarnung-bedrohung.html nervt meine Kiste mit div. Werbe- und Update - Einblendungen, mal neuer Tab, mal neues Fenster, bei IE und Firefox (Chrome nehme ich eher selten!). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
Dauernde - Hallo Leute. Oben stehen so ungefähr die beschwerden die ich seit neuestem habe. Hoffe dass ich bei euch richtig bin und mir einer helfen kann. LG und vielen Dank im Voraus Picollo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet - nicht loszubringen
Dauernde - Ich habe mir offenbar den sog. ihavenet Trojaner eingefangen. Ich habe scans mit windows essentials, avira, malwarebites und schließlich einen zwei Tage dauernden Durchlauf mit der Kaspersky antivirus cd hinter mir (letztere ohne Befund). Das Ergebnis ist immer dasselbe: Die Umleitungen auf andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
Dauernde - Hallo, obwohl ich bei der Installation, den Haken entfernt habe für Babylon-Suche hat sich dieser auf mein System eingeschlichen. Habe schon alles in Registry entfernt, was mit Babylon und Browser Manager zu tun hat und auch in der about:config von Firefox, dennoch kommt Babylon Search immer...
Alles rund um Windows
Lüftergeräusche
Dauernde - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem PC. Andauernde, sehr laute Geräusche der Lüftung, die sich einschaltet wenn z.B. mehr als 6 Fenster offen sind, oder wenn zu viel Graphik auf den Seiten ist. In der warmen Jahreszeit schaltet sich die Lüftung ca jede...
Netzwerk und Hardware
Neuinfektion bei Neuinstallation verhindern/USB-Virus
Dauernde - Moin, ich habe mir via USB Stick einen Trojander eingefangen. Ich habe ihn zwar mit diversen Methoden bekämpft, sodass er nicht mehr gefunden wird durch Virenscanner etc., aber er hat die Leistung meines Rechners deutlich beeinträchtigt und nervt mit dauernden redirects im Internet etc. Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd 100 Prozent
Dauernde - Ich habe mir einen lästigen Plagegeist eingefangen. Dieser Verursacht dauernd 100% CPU Auslastung. Avira meldet aber nichts. Und das passiert auch dauern: http://www.abload.de/thumb/mauserju0h.jpgDie Maus zeigt dauernd Aktivität des Rechners an. Wo hat sich der Schädling verkrochen? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' auf meinem Rechner.
Dauernde - Hallo zusammen, mein erster Post und gleich einer bei dem ich um dringenden Hilfe frage. Ich hoffe das ist ok. Habe einen PC zur Reperatur der mit dem "TR/Dropper.Gen" infiziert ist. Auswirkung ist ein totaler Slowdown und dauernde Aufhebung der Firewall. Ich habe mich hier schon vorab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:TR/Dldr.FraudLoaNC
Dauernde - Hallo, vielleicht kennt jemand den o. g. Trojaner, den mir mein AntiVir im 12 sec Turnus anzeigt. Außerdem habe ich eine dauernde Antivirus XP 2008 - Meldung, obwohl ich das Programm garnicht aktiviert habe (hab ichs überhaupt?). Und zu allem Überfluss steht im Hintergrund meines Desktops ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsaas error
Dauernde - Hallo alle zusammen, ich habe ein echt "komisches" Problem, ich habe mir vor ein paar tagen so ein komisches programm (exe.) runtergeladen für ein bestimmtes Spiel namens: "Kalonline" und wollte diese auch gleich testen ich habe sie auch gleich entpackt und geöffnet, und das war glaube ich ein...
Mülltonne
Dauernde Neuinfektion
Dauernde - Hi. Ich habe nun ein zweites mal das System neuaufgespielt.Vorgehensweise danach: Virenscanner(Anti-Vir) installiert Mainboard,Grafik & Soundkarte,etc Danach Internet installiert,offline gegangen(+ Kabel gezogen),Kaspersky installiert,nun wieder Trojanerfund.Und nun?:heulen:
Mülltonne
PC fährt immer erst beim zweiten starten richtig hoch plus Pop-Ups wenn online
Dauernde - Ich habe ein ziemlich störendes Problem. Wenn ich meinen PC hochfahre gelange ich bis zur normalen Windows-Oberfläche, aber dann ist Schluss, tut sich gar nix mehr. Ich starte dann neu und alles geht. Zweites Problem dauernde Pop-Ups wenn ich online bin für irgendwelche Angebote. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
andauernde windows pop ups
Dauernde - hallo zusammen. ich bekomme seit gestern andauerd so windows fenster. hier mal ein beispiel: Nachrichtendienst STOP! Windows requires immediate attention. windows has found critical errors.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kaputt
Dauernde - Hi Boarders, meine zweite Festplatte scheint sich gerade unter dauernden "Klack"-Geräuschen in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden. Ist 'ne alte Maxtor 8GB, und das Maxtor-Diagnosetool gab einen Errorcode zurück, der wohl besagt, dass die Platte defekt ist und ich sie w/ Garantie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.