Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten verlust

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Virenbefall sind alle Daten verschwunden!
Daten verlust - Hello! Brauche eure Hilfe ! mein Laptop startet nach einem Virus (Vermutung?) nur noch in einem Modus, der aussieht wie ein neuer rechner, also Standard anfangsbild xp, beutzername plötzlich wieder Administrator, alle Icons vom Desktop sind verschwunden und das schlimmste, alle bilder, musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Img-Virus Link/ Daten Verlust
Daten verlust - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern hat mir jemand bei skype einen Img-Link geschickt und dummerweise habe ich drauf geklickt. Es wurde nämlich automatisch eine schädliche software runtergeladen. Danach funktionierte alles einwandfrei. Aber als ich am nächsten Tag meinen PC hochfuhr,...
Log-Analyse und Auswertung
infiziert... weiß aber nicht mit was.
Daten verlust - Hallo und hilfe, ich habe vor zwei wochen meinen rechner über nacht angelassen--- am nächsten tag war er leider komplett leer. formatiert. alle daten fotos etc weg. hab dann ne recovery gemacht und freunde haben versucht alte daten wieder zum vorschein zu bringen. problem: nach dem versuch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm Virus auf Windows 7
Daten verlust - Hallo Community! Also mein Problem ist dieser akm Virus, der den Zugriff auf Den computer verbietet. Ich kann mich normal anmelden und dann auf alle programme zugreifen und öffnen jedoch kommt nach 2-3 minuten dieser bildschirm wo steht dass ich 100€ zahlen muss um ihn zu entsperren. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.zpack.gen8 - schwarzer Desktop - Daten Verlust
Daten verlust - Hallo zusammen, das Problem mit meinem Computer begann mit der Meldung von Avira TR/crypt.zpack.gen8 gefunden zu haben. Leider habe ich mir weitere Details nicht notiert und eine Log Datei von Avira finde ich nicht. Nur soviel: Nachdem ich die Avira Meldung quittiert habe poppten ~20...
Log-Analyse und Auswertung
Windows updaten
Daten verlust - Hallo Habe mal eine dumme Frage: Kann man windows xp Home edition einfach auf windows Xp Professional updaten ohne Daten verlust? gruss Löru
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.