Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten geändert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
Daten geändert - Habe folgende email bekommen :-( Sehr geehrte Damen und Herren, in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 64083673 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht ausgeglichen ist. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch ...
Log-Analyse und Auswertung
PC spielt verrückt -.-
Daten geändert - Hallo Leute! Mein Computer spielt in letzter Zeit verrückt. Ständig hängt er sich auf ohne jeglichen ersichtlichen Grund, Pop-Ups mit Werbung öffnen sich in regelmäßigen Abständen, mein Anti-Malware Programm unterdrückt ständig Verbindungen zu div. Hosts von denen ich noch nie was gehört habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Erstes Hijackthis-Logfile, bitte um Prüfung
Daten geändert - Hallo an alle, unser "Familien-computer" macht uns seit einiger zeit etwas Sorgen. Wir hatten ihn zwar schon einmal zur Reparatur gebracht (wegen Blitzschlagschäden) doch als wir ihn wieder in Betrieb nahmen mussten wir feststellen, dass keine Anti-Viren-Software mehr aktiv war. Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.