Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateizugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nod32 - Dateizugriff gesperrt, Löschen per Hand geht jedoch!?
Dateizugriff - Hi, ich hatte hier einen Virus auf meiner Win XP Platte u. nun säuber ich das ganze von Vista aus. Der Virus hat einige Dateien (.exe) infiziert, die möchte ich nun am liebsten säubern oder Löschen. Leider geht das nicht, Nod32 findet sie zwar, aber beim säubern oder löschen bekomme ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateizugriff Fehlermeldung
Dateizugriff - Hallo zusammen, hatte eine Fehlermeldung unter XP beim Aufruf von einigen Dateien: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über..." Zudem wurde nur das einfache "DOS-Symbol angezeigt", statt dem richtigen...
Alles rund um Windows
BDS/GrayBird.eh.2
Dateizugriff - Hallo zusammen, Antivir hat mir folgende Meldung angezeigt: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{99802502-E435-45C9-ABE1-D5D46CA10E44}\RP61\A0011533.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/GrayBird.eh.2 Habe zunächst nur den Dateizugriff verweigert, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mal mit NOD32 mein System gescannt...
Dateizugriff - Ging richtig schnell und hat nichts von Viren und Würmern gefunden. Was mich aber beunruhigt ist dass er diese Verzeichniss nicht öffnen konnte. C:\pagefile.sys - Fehler (Dateizugriff gesperrt) beim Öffnen. C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys - Fehler (Dateizugriff gesperrt) beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.win32.virtualroot
Dateizugriff - Guten Morgen, ich habe auf meinem PC Anti Viren Kit instaliert und AD-Aware 6.0. Jedesmal wenn ich mit AD-Aware die Festplatte scanne kommt von dem Anti Viren Kit die Mitteilung das der o. g. Virus gefunden wurde. Er lässt sich aber nicht löschen. Ich kann nur anklicken: Den Dateizugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Sicherheitslücken in WinXP und IE
Dateizugriff - WinXP: Diesmal betrifft es den Dateizugriff, egal ob lokal oder Netzwerk. Die Lücker erlaubt die Ausführung beliebigen Codes. Quelle ------------------------------------------------ IE: Neben bisher bekannten Sicherheitslecks gibt es auch zwei bisher nicht beseitigte Sicherheitslücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.