Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Truecrypt Traveler Disk einen Dateivirus verbreiten?
Dateivirus - Hatte vor kurzem einen Dateivirus. Truecrypt.exe wurde nicht infiziert. Auf dem usb Stick befindet sich truecrypt.exe, dass automatisch gestartet wird, wenn der Stick eingesteckt wird. Wenn es infiziert ist, wird auch der zweite Computer verseucht. Kann ein Dateivirus eine signierte Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor-Virus entfernen
Dateivirus - Hey @all Zuerst mein System und dessen Probleme. Per Bootmagic konfiguriertes Dual-Boot-System mit Windows98se und Windows2000 (die Partition des nicht gestarteten BS wird versteckt), installiert auf einer 36 GB SCSI-Platte. 98 startet nur noch im abgesicherten Modus (muß aber nicht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.