Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateiverschlüsselung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus verschlüsselt Dateien - speichert Datei Howto_RESTORE_FILES.txt html Dateiendung .vvv
Dateiverschlüsselung - Mein Rechner machte auf sich aufmerksam, weil die Dropbox laufend meldete, dass neue Dateien synchronisiert wurden. Ich stellte dann fest, dass es sich um Dateien handelte, die an den normalen Dateinamen die zusätzliche Endung .vvv bekommen haben. Außerdem sind die Dateien nicht mehr lesbar. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Dateiverschlüsselung - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: PMMUPDATE.EXE - versteckte/unvollkommene Infektion?
Dateiverschlüsselung - Hallo und Gruß an alle paranoiden Nerds! :applaus: Ich habe folgendes Problem: (Rechner Acer Aspire 7250; Winows 7 Home Premium + ne menge ungenutzter Kram vorinstalliert gehört Freundin Firefox 30.0 + NoScript, Ghostery, Flagfox, WOT, Avast-Bworserschutz Avast free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patentklage gegen Dell, Apple, HP und andere wegen Dateiverschlüsselung
Dateiverschlüsselung - Patentklage gegen Dell, Apple, HP und andere wegen Dateiverschlüsselung Ein US-Unternehmen verklagt sieben IT-Konzerne, weil sie angeblich gegen ein Patent zur Verschlüsselung von Dateien verstoßen haben. Mit Microsoft gab es bereits vor fünf Jahren eine außergerichtliche Einigung. ...
Nachrichten
Trojaner Screen locker Emaulation Tastatur/Maus
Dateiverschlüsselung - Auf einem Kinder PC erschien ein Sperrbildschirm, angeblich von der GEMA :-) Zitat: -------------- Auf Ihrem Computer wurden illegal heruntegeladene Musikstücke ("Raubkopien") gefunden. .... Um die Sperre aufzuheben und weiteren strafrechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, sind Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner ist da, ...
Dateiverschlüsselung - lassen wir ihn rein. Wer sich hinter Firewall und Virenscanner sicher fühlt, sollte die technischen Möglichkeiten kennen. 1. Der Bundestrojaner steckt im DSL-Router. Auf Veranlassung der Behörden manipuliert der Telekomdienstleister die Routersoftware und richtet dort eine Hintertür ein,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.