Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien wurden einfach gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
Dateien wurden einfach gelöscht - Hallo Allerseits, heut Mittag hab ich eine Photoshop- sowie eine Illustratordatei erstellt und gespeichert. Als ich dann Abends zurück an meinen Rechner gekommen bin, bin ich noch ein bisschen im Internet rumgesurft und danach wollte ich die Dateien wieder öffnen und siehe da: sie sind einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien gelöscht, einige Trojaner eingefangen..
Dateien wurden einfach gelöscht - Hey Leute, Habe das Notebook vor ein paar Monaten neu aufgesetzt, allerdings habe ich wieder Probleme :kloppen: Zuerst viel mir auf, dass Google, wenn ich etwas dort gesucht habe sehr lange für die Suchergebnisse benötigt, außerdem wurden manchmal andere Seiten aufgerufen, als die ich eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.