Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien werden gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der 100€-Virus
Dateien werden gelöscht - Guten Abend, ich habe mir beim Surfen das hier: http://www.trojaner-board.de/attachments/29337d1328974883-windows-security-center-achtung-computer-wurde-gesperrt-mich-hat-ebenfalls-erwischt-foto0527.jpg eingefangen. ACHTUNG! IHR COMPUTER WURDE GESPERRT !!! Es handelt sich (wieder) um diesen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.FIGNOTOK.F unlöschbar ?
Dateien werden gelöscht - Einen schönen guten Abend. Es gibt ein Problem auf meinem PC. Das Problem trat das erste Mal vor einigen Tagen auf als ich mit dem PC bei meiner Freundin war. Es öffnete sich ohne Aufforderung oder sonstiges iTunes und spielte den ersten Sound aus der Playlist ab. Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Dateien werden gelöscht
Dateien werden gelöscht - Hallo, Ich habe ein Album auf meinem iPod und dieses hab ich über iDump auf meinen Computer kopiert. iPod getrennt und lieder fröhlich über iTunes 2-3 Wochen abspielen können. Aber jetzt ist das schon das 2te mal und zwar nicht nur bei mir, dass dieses Album nach einer Weile spurlos verschwindet.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Virtumonde.24576
Dateien werden gelöscht - Ich brauche Hilfe. Dieses Teil lässt sich nicht löschen. AntiVir hat auch nicht gebracht. Bin sehr unerfahren in solchen Dingen. MSN hat mir diesen Trojaner geschickt und ich hab ihn dummerweise angeklickt. Und nun find ich nichts was hilft. MSNFix.bat hab ich durchgeführt und das kam raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Dateien werden gelöscht
Dateien werden gelöscht - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Laptop. Zu erst fragt er mich immer wenn ich WMP anhabe ob ich die Datei löschen möchte (das Lied welches gerade abgespielt wird). Natürlich klicke ich dann immer wieder auf abbrechen aber das Fenster öffnet sich von neuem. Heute morgen war ich dann so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.