Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien versteckt umleitung internetlinks festplattenfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien versteckt, angeblich Festplattenfehler, Umleitung Internetseiten, plötzlich Sound-Output
Dateien versteckt umleitung internetlinks festplattenfehler - Hallo, scheint als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen => Brauche Hilfe im Sine von Diagnose und "Therapie" für meinen PC. Die Symptome scheinen ähnlich wie in andern Threads TR/kazy/mekml.1 zu sein: Alle Dateien waren versteckt, es tauchte eine Fehlermeldung wg. angeblichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien versteckt, angeblich Festplattenfehler, Umleitung Internetseiten, plötzlich Sound-Output
Dateien versteckt umleitung internetlinks festplattenfehler - Sorry - falsches Forum für meinen ersten Thread - bitte nicht beantworten, poste mein Thema in "Plagegeister..."!! Danke!!
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.