Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei ignoriert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir: "1 Datei ignoriert" - "1 file skipped" was heißt das?
Datei ignoriert - (1) Habe gestern versehentlich auch einen Link in einer Email geclickt, der mir inzwischen verdächtig vorkommt. (2) Daraufhin habe ich meine gesamte Festplannte mit Avira Antivir nach Viren gescannt. (3) Der Bericht lautete: ### Funde: 0 Warnungen: 0 Gereinigt: 0 Ignoriert: 0 ###
Diskussionsforum
antivirenprogramm überlisten
Datei ignoriert - Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig gepostet habe also folgenes: Wenn ich es geschafft habe einen Trojaner auf den PC meines Bruders (der in einer anderen Stadt wohnt und ich das desswegen nicht direkt an deinem PC machen kann) zu bringen springt natürlich sein scanner an. Kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.