Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datamngr.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
datamngr.dll ein virus?
Datamngr.dll - guten abend, seit mancher zeit ist da so ein programm auf meinem pc namens datamngr.dll ist dies ein virus oder trojaner? hijackthis ist dieses programm unbekannt... mfg
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com - ändert die Startseite .
Datamngr.dll - Hi , also seit einer weile , glaube nach der Instalation von Landwirtschaftssimulatur 2011 , ändert folgende seite " hxxp://www.searchqu.com " immer wieder die Startseite von Firefox ... Danke für Eure unterstüzung . Ronny OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.05.2011 12:41:19 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Logfile
Datamngr.dll - wie sooft auch hier das LOG file mit BKA-Trojaner. Vielen Dank für eure Hilfe OTL logfile created on: 4/27/2011 7:36:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Basic Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = System...
Log-Analyse und Auswertung
Internet 2. Browserfenster sehr langsam
Datamngr.dll - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich ein 2. Browserfenster öffne und z.B. was googlen möchte...braucht er fast 3 min um den Suchvorgang überhaupt zu starten..... Ich habe eine 6000er Versatel Leitung und habe einen fritzbox 7270. Dort ist seit 2 Monaten ein 2....
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Datamngr.dll - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat sich alle Nase lang aufgehängt und das Internet ist eingefroren. Die Deaktivierung des WLAN s ist unverzüglich rückgängig gemacht worden und dann gesperrt gewesen. Nach dem willkürlichen Beenden von "komischen" Prozessen konnte ich wenigstens wieder an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir funktioniert nicht mehr
Datamngr.dll - Hallo ihr :) Schon seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem AntiVir: Der Guard der meinen Computer vor Viren schützen soll ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Das gleiche gillt für den Scheduler der Updates durchführen soll. Beide Dienste sind beendet und starten...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox Ansicht (XP)
Datamngr.dll - dass ist mal so ein detail Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-ax.jpg so sieht momentan das extras einstellungen bei mir aus im Firefox 3.6 http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-av.jpg was dass für ein zeug soll weiß ich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antivirus Action
Datamngr.dll - Hi ich bin neu hier im Forum daher bitte ich euch um verzeihung wenn ich hier falsh poste. Ich hab mit der oben erwähnten Datei ein paar schwirigkeiten (Da ich sie habe ^^). Ich habe mich hier im Forum schon informiert und Die Programme OTF und Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen. Bei OTF...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst HiJack Logfile
Datamngr.dll - Hi, seit gestern öffnet sich mein Internet Explorer von selbst und zeigt mir Werbungen an. Ich hab HiJack mal durchlaufen lassen und diesen Logfile bekommen. Bräuchte jetzt dringend Hilfe, was ich weiter tun muss. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:50:19, on...
Log-Analyse und Auswertung
PC schreibt sich selbstständig WOW Mitteilungen - auch außerhalb Game
Datamngr.dll - Hallo Zusammen, so einiges konnte ich hier im Forum schon an ähnlichen Meldungen finden, doch dieses hier scheint doch etwas zu differieren. Im Onlinespiel World of Warcraft, aber auch außerhalb kommt es vereinzelt zu wirren Bewegungen der Maus, Fenster öffnen sich und in Programmen und...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseiten werden aufgerufen!
Datamngr.dll - Hallo zusammen, ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann. Es kommt immer öfter vor, dass mein Browser eine kompklett andere Interentseite aufruft wie angefordert. Ich will z.b. auf mobile.de und es kommt beispieltsweise die Seite Ask.com Wenn ich die infizierten daten shell.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Foto-Virus
Datamngr.dll - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was muss ich nun tun 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Datamngr.dll - Ich habe ein Problem der Rechner meiner Freundin schießt sich ständig selber ab nun habe ich schon viel gesucht und habe einen trojaner gefunden. Sagt der Computer habe auch direkt das HijackThis Log gemacht und warte nun auf eure Hilfe In der Datei 'C:\Windows\System32\activeds.dll' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.