Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Das system hat ein problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
Das system hat ein problem - Hallo Trojanerjäger, bei meinem PC hat sich irgendeine Malware eingeschlichen. Die Anzeige im Titel wurde dann während eines Scans den ich durchgeführt habe angezeigt. Daraufhin hab ich die Schädliche Datei mit Avira gelöscht. Nun kann ich den PC nicht mehr starten und nichts mehr machen... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA Festplatten
Das system hat ein problem - kann malwarebyte nict mehr öffnen und download geht auch nicht. System fährt dann sofort runter:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Das system hat ein problem - hallo, habe seit ca. 3 Stunden die Meldung "windows xp recovery"mit "11 errors detected". Habe mich hier im Forum schon etwas durchgelesen, jedoch heisst es ja hier, dass jedes Problem individuell gelöst werden sollte. Könnte mir bitte jemand behilflich sein??? Vielen Dank im voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!!!!!
Das system hat ein problem - hilfe, ich hatte ja vor kurzem den trojaner auf meinem pc. Den habe ich (hoffentlich) mit der Systemwiederherstellung weg gekriegt! Dann hatte ich ja noch das Problem, dass mein pc nur total langsam im windows modus hochgefahren ist und mindestens ne stunde gebraucht hat, bis er herunter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.