Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke an jürgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DANKE an Jürgen - deeprybka
Danke an jürgen - An dieser Stelle möchte ich Jürgen für die Bereinigung meines PC`s von letzter Woche ganz herzlich danken. Schnell, unkompliziert und selbstlos hat er mir geholfen meinen Fehler zu bereinigen. DANKE:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen!
Danke an jürgen - VIelen Dank, lieber Jürgen, dass Du mir so gut und vor allem SCHNELL mit meinem Problem helfen konntest. Ganz herzliche Grüße von Lidija:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Danke an jürgen - :dankeschoen: Vielen lieben Dank an deeprybka für die sehr kompetente und zeitnahe Hilfe bei meinem Problem! Es ist wirklich sehr beruhigend, wenn man mit jemandem in Kontakt stehen kann, der ganz genau weiß, was er tut und einen mit einfach verständlichen und leicht auszuführenden Schritten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Jürgen (deeprybka)
Danke an jürgen - Lieber Jürgen, ich möchte dir hier für deine Hilfe danken! Es ging super fix und war für mich gut verständlich. Ich finde Euer ganzes Team aber rundum tol - mir wurde hier schon mehrfach geholfen!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Jürgen!
Danke an jürgen - Danke für die Tolle hilfe Jürgen :dankeschoen: .
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.