Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dämliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Norton blockiert Firefox !
Dämliches - hallöle ! Ich habe ein wirklich dämliches Probelm..... Seit 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner .... Ihr kennt das ja . Neuaufspielen etc.. Updates ziehn. Nun soweit so gut. Aber nachdem ich dann Norton Firewall 2006 instaliert hatte ist eine verbindung über Firefox(und IE/+ Opera) nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe.....^^
Dämliches - Hi, Leute ich da mal nen kleines Problem... Mein Desktop zeigt mir die ganze Zeit: trojaner-spy.html.smitfraud.c Das Problem is halt das unten auf der taskleiste auch noch son dämliches rotes ausrufezeichen warnsymbol am start is,ABER mir norton;spybot und diverse andere progs sagen das nix...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.