Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Curice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus USB Festplatte curice autorun.inf elena.exe
Curice - Hallo an alle! ich habe ein kleines Problem und da ich schon viele stunden damit verbracht habe eine lösung zu suchen wende ich michnun an euch. Zunächst eine kleine situationsbeschreibung. ich habe meine festplatte meines laptops formatiert und windows neuinstalliert, da es langsam lief und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
curice, autorun.inf, geöffnete Ordner etwas gesteylt
Curice - Seit mehr als einer Woche plagen mich meine Wechselträger (Stick, externe Festplatte beide an USB) auf meinem xp-rechner. anstelle der normalen Symbole (klick Arbeitspaltz ) werden geöffnete Ordner (etwas gesteylt) gezeigt. Es ist auch ein Papierkorb, dieser nennt sich curice und eine autorun die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.