Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Csrcs.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
csrcs.exe Virus?
Csrcs.exe - Avira kommt immer mit der Fehlermeldung, dass die csrcs.exe ein Trojaner o.ä. ist. Dann kommen auch noch andere Meldungen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:15:59, on 08.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
virus [Mm1;msb;sshnas21;trzfa)mit antivir und avast
Csrcs.exe - Hallo, Folgendes war: Antivir war installiert. Dann kam der msb Virus. Darauffolgend haben wir auf avast umgesattelt. Dabei ist leider eine gewisse"crsc.*" verlorengegeangen. Sie war im Container und wurde mitgelöscht. Später kamen mehr Virus attaken, der Lap wurd langsamer.HAb Zwei Logs...
Log-Analyse und Auswertung
DR/Autoit.TC.9 in C:\windows\csrcs.exe
Csrcs.exe - Hallo. Habe aus unschönem Anlass den Weg zu euch gefunden. Am Montag habe ich eine Nachricht von meinem Antiviren-Programm bekommen, dass ich einen Virus namens DR/Autoit.TC.9 auf meinem Rechner habe bekommen. Danach habe ich im Internet versucht mehr darüber rauszubekommen. Das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir fand bei mir: TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan]., 'DR/Dldr.AutoIt.LJ.1' [dropper]
Csrcs.exe - Hallo, seit einigen Tagen findet Antivir ständig dieselben Trojaner und seit heute ist noch mehr dazugekommen. Ich habe vor einigen Tagen ccleaner durchgeführt, jedoch half dies nur kurzfristig. Dann habe ich heute diese Seite gefunden und habe malware und RSIT durchgeführt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
Csrcs.exe - Hallo schön das es euch gibt!!! Erstmal vorne weg - ich habe leider sehr wenig Ahnung von dem Leben meines PCs und noch nie zuvor habe ich die Probleme selbst lösen müssen, geschweigeden war ich je in einem Forum. Aber nun kann man nix ändern, ich will es versuchen und hoffe sehr auf eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner auf meinem Rechner
Csrcs.exe - Hallo, ich habe mir über meinen USB-Stick von der Hochschule einige Trojaner eingefangen. Ich habe versucht sie mit dem AntiVir zu löschen, allerdings treten immer wieder neue Fehlermeldungen/Warnungen auf. Habe die Schritte in der Anleitung alle befolgt. Hier die Logfiles: Malwarebytes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.