Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cryptodefense

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dokumente nach Trojaner nicht zu öffnen
Cryptodefense - Hallo! Ohhhh, mea culpa, ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag ins Trojaner-Forum verschieben kann. Tut mir leid, ist wohl nicht das richtige Unterforum. Ich wollte keinen zweiten Beitrag aufmachen. :kloppen: Ich habe vor einigen Tagen über den EU Cleaner entdeckt, dass mein Rechner (Windows...
Alles rund um Windows
Erpressungstrojaner mit Kundenservice
Cryptodefense - Erpressungstrojaner mit Kundenservice Die Entwickler des Trojaners Cryptodefense erklären ihren Opfern sogar per Video, wie sie am besten für die Entschlüsselung ihrer Daten bezahlen. Das Lösegeld ist allerdings auch ziemlich hoch. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.