Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypto-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung von Trojaner: Crypt6.MAX
Crypto-trojaner - Hallo, Das Problem: Trojaner: Crypt6.MAX.Von: f:/BONZI BUDDY FREE 32 DOWNLOADER.EXE. Ich habe mir am 14.11 die Schadware "Crypt6.MAX eingefangen, als ich mir eine Version von "Bonzi Buddy herunterladen wollte. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses (nicht alle) Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Infektionausmaß vom Verschlüssung-Trojaner
Crypto-trojaner - Moinsen, ich habe mir für circa 2 Stunden durch ein Popup im Firefox einen der Crypto-Trojaner wohl eingefangen. (Browser POP-UP öffnete sich -üblicher Text- und ließ nicht mehr schließen. einem Prozessbeenden wurden Daten (Bilder, Audio-Files, Dokumente) nur sehr langsam geöffnent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.