Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypto wall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransom Teslacrypt Verschlüsselung meiner Daten
Crypto wall - Kürzlich wurde mein PC durch einen Ransom Teslacrypt Virus infiziert und hat alle meine Daten auf der externen Festplatte und auf der OneDrive Cloud verschlüsselt. Entschlüsselung nur gegen Bezahlung von Bitcoins. Hier handelt es sich eindeutig um ein betrügerische Cyber-Attacke. Mein: Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypto Wll 3.0 und bestimmt noch mehr auf Netbook
Crypto wall - Hallo Leute, meine Mutter und mein Bruder benutzten diesen PC 1 Jahr oder mehr ohne Antivirus Software. Dabei hat sich bestimmt ganz viel an Schadsoftware angelagert. Der offensichtlichste Fall ist die Crypto Wall 3.0. Ich weiss dass ich die Daten nicht entschlüsseln kann jedoch möchte ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.