Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cryptic.nn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System wird heruntergefahren
Cryptic.nn - Hallo zusammen, hatte laut meinem Virenscanner AVG Version 8.5.437 vor 10 Tagen eine Infektion mit dem Trojaner Cryptic.NN (in Virenquarantäne verschoben). Vor ca. 4 Wochen war bereits bei einem Scan der Trojaner Downloader.Zlob.AQEA gefunden und in die Quarantäne verschoben worden. Dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: SHeur3.WGQ, Trojaner: Cryptic.NN, ,FakeAlert
Cryptic.nn - Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe – bin kein Profi, habe aber einiges im Vorfeld hier gelesen. In Kürze – mit AVG wurden in den letzten Tagen div. Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt bzw. gelöscht. Malwarebytes und OTL wurde installiert und gestartet. Funde Malware wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.