Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt.cfi.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
Crypt.cfi.gen - Hallo ihr alle. Ich hab hier, wie so viele, ein Riesenproblem: Angefangen hat alles mit dem Trojaner TR/Cryp.ZPACK.Gen, der heut morgen erschien. Obwohl Antivir immer im Hintergrund läuft war der auf einmal da und konnte nicht gelöscht werden. Egal was ich Antivir tun lies (Quarantäne, Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.CFI.Gen in lojdce.exe
Crypt.cfi.gen - Hallo, vor ueber einer Woche habe ich mich an das Board gewendet inklusive HiJack Log doch leider hat bisher noch niemand auf mein Thema geantwortet. Kann ich noch damit rechnen, eine Antwort zu erhalten? ...
Log-Analyse und Auswertung
Crypt.CFI.Gen in C:\Documents and Settings\All Users\Documents\lojdce.exe
Crypt.cfi.gen - Hallo, vor wenigen Tagen ist mein AntiVir guard angesprungen und hat TR/Crypt.CFI.Gen in Datei D:\***\lojdce.exe gefunden. Diese Datei ist mir unbekannt und ich habe sie auch niemals aufgerufen. Ein anchliessender AntiVir Scan fand den o.g. Trojaner noch einmal in einer namensgleichen Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.