Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cryp1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PANIK! alles nur noch cryp1
Cryp1 - Hallo, ich bin total verzweifelt. Seid Heute morgen sind alle meine wichtigen Dateien nur noch .cryp1 ...in jedem Ordner ist eine Webseite die mir sagt das es sich um RSA4096 handelt und ich zahlen soll. Gibt es eine reale Chance diesen Fluch aufzulösen? Weiß jemand eine Lösung?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien mit Ultracrypter in *.cryp1 verschlüsselt
Cryp1 - Hallo, wahrscheinlich wurden meine Arbeitsdateien, Dokumente durch den Trojaner Trojan.Clicker.FMS mit Ultracrypter verschlüsselt. Alle Dokumente, Bilder, Zeichnungen haben die zusätzliche Dateiendung *.cryp1 erhalten. Der Versuch Bitcoins zu erpressen für den Entschlüsselungsvorgang ist erfolgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.