Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crossbrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Adware in der Registry BoBrowser Crossbrowser und YTdownloader
Crossbrowser - Hallo an alle , ich hoffe ihr könnt mitr helfen .. ich habe mir durch einen Download die Adware Crossbrowser Bobrowser und YTdownloader angelacht. Ich habe bereits mit Systemlook gesucht und wurde fündig aber da ich mich nicht so gut auskenne mit Reg etc wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner eingefangen, werde ihn nicht los (Crossbrowser, Mystartsearch, Malware-gen, Adware-gen usw.)
Crossbrowser - Hi, zusammen! Ja, ich hab den Fehler gemacht, in Kauf zu nehmen, illegale Software runterzuladen. In meinem Fall war es ein als raubkopierte Schriftart getarnter (mutmaßlicher) Trojaner (Installer-Datei). Illegales Zeug spielt meinerseits ab hier allerdings keine Rolle mehr, da ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt alle paar Sek & Programme laufen langsamer
Crossbrowser - Seit ca. vorgestern hängt mein PC alle paar Sekunden und alle Programme laufen im allgemeinen langsamer. Ich hab mir in letzter Zeit über Google ein 3 Bilder gedownloadet und über Steam ein Spiel (Trove) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 20-07-2015 Ran by peer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & Windows 7 Laptop beide stark Adware verseucht
Crossbrowser - Moin, ich hab mal wieder 2 Laptops aus der Bekanntschaft bekommen. Beide sind extremst zugemüllt mit Adware, die ich soweit es ging mit Malwarebytes, Adwcleaner und JRT bearbeitet habe. Dennoch ist der Windows 7 Laptop super langsam obwohl der noch kein Jahr alt ist. Und der Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.