Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Critical error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor Virus
Critical error - Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wollte bei meinen Eltern am Computer meine Neffin sich ein Video ansehen im Internet und hat da wohl irgendeien Codec runtergeladen. Jedenfalls erscheint jetzt andauernd critical error (Trojan backdoor virus found), es öfnen sich ununterbrochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype
Critical error - Hi Leute, ich bin es mal wieder :-). Seit ich das erste mal einen Trojaner vor einer Woche, nach 7 jähriger Internetnutzung auf dem Pc hatte und diese Forum entdeckt habe, vergeht es mir irgendwie ins Internet zu gehen *lol* ich werde langsam völlig paranoid, sobald irgendwas komisch ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.