Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Critical error damaged hard drive clusters detected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Critical error damaged hard drive clusters detected - Hallo alle zusammen, seit heute Morgen habe ich wie im Titel erwähnt Probleme mit meinem PC. Der Desktop ist Schwarz 80-90% der Desktop Icons sind verschwunden und ich bekomme ständig Fehlermeldungen. Ich habe danach gegooglet und herausgefunden das dieses Problem wohl häufiger vertreten und eine...
Log-Analyse und Auswertung
HDDLOW auf PC! Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Critical error damaged hard drive clusters detected - Hallo alle Zusammen, seit gestern abend gibt es Probleme mit dem Laptop meines Mannes, denn es öffnen sich immer wieder irgendwechen Fehlermeldungen udn unter anderem öffnet sich immer wieder das Programm HDD Low! Ich hab mal im Internet nachgelesen und dies ist wohl eine Art Trojaner. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Low entfernen
Critical error damaged hard drive clusters detected - HDD Low entfernen Was ist HDD Low? HDD Low ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (HDD Low) ist ein Fake und selbst eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.