Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cr3ckb0t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über TS gehackt
Cr3ckb0t - TS(Teamspeak) hat einen klaren Nachteil: Es zeigt die IP an :koch: Ich wurde dadurch gehackt. Nun besteht mein problem darin, dass auch mein E-Mail Account von MSN gehackt worden ist. :pfui: Mein anliegen ist darin mein Account wieder zu bekommen, da ich mit den bei anderen Seite angemeldet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CID Popups
Cr3ckb0t - Bitte helft mir!!! Seit einigen Tagen öffnet sich immer wenn ich im Internet bin, immer sogenannte CID Fenster mit irgendwelchen Seiten (z.B.:O2, Baur,....). Wisst ihr mehr darüber was ich gegen die machen kann da sie auch nicht als Popup angezeigt werden sondern in einen extra Fenster aufgerufen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.