Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu100

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: CPU ständig sehr hoch (100%), teilweise PC überlastet
Cpu100 - Seit ein paar Tagen (seit wann weiß ich nicht) kämpft mein Rechner, obwohl ich nichts mache (kein Programm geöffnet). Die CPU ist meist über 50%, obwohl im Taskmanager in Summe ich bei etwa 10% sein müsste, laut dem was dort angezeigt wird. Habe daraufhin meine Virenscanner laufen lassen --->...
Log-Analyse und Auswertung
cpu100% auslastung logfile
Cpu100 - Hallo, mein Rechner geht schon bei einfachen Spielen in 100% auslastung. Avast findet nichts. Ich vermute einen Wurm. Könnt ihr da mal drüber gucken? Hier die Hijack Logfile: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.