Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-auslastung 100 %

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung 100% auch bei "Leerlauf"
Cpu-auslastung 100 % - Guten Abend, seit etwa zwei Monaten ist mein Rechner sehr langsam und hat auch wenn kein Programm geöffnet ist, eine CPU-Auslastung von 100 %. Das AVIRA Virenprogramm hat keine Viren gefunden, aber ich weiß leider nicht, was noch die Ursache sein könnte. Vielen Dank im Voraus! Sonja ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat pup.optional.vbates gefunden und entfernt, Laptop läuft langsam
Cpu-auslastung 100 % - Hallo, bei einem MBAM-Suchlauf am 12.08.2015 wurde pup.optional.vbates gefunden und entfernt. Seit einiger Zeit läuft der Laptop langsam und fast ständig an der Leistungsgrenze (CPU-Auslastung 100 %). Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen. Kann da jemand helfen? Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Candy Virus, CPU-Auslastung 100 %
Cpu-auslastung 100 % - Hallo alle zusammen, schon mal vorab, ich glaube ,dass ich irgendwie Mist gebaut habe. Ich habe zuerst einen Vollständigen Scan gemacht mit dem Program und hatte zum Schluss 3 infizierte Objekte.( Leider vergessen Log-Datei zu speichern). Es handelte sich bei allen 3 um "Open Candy..." ...
Log-Analyse und Auswertung
Hier geht gar nichts mehr...--.-- (Virus, CPU-Auslastung 100%)
Cpu-auslastung 100 % - Hallo, Wir haben riesen Probleme mit unserem Laptop, Der hatte schon immer ein paar Macken in letzter Zeit aber seit dem letzten Update geht fast gar nichts mehr, die CPU-Auslastung ist fast ständig bei 100 % vor allem sobald man ein Programm öffnet... Der PC hat Windows 7 ...hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.