Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu zu hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung ungewöhnlich Hoch aber kein Programm dafür zuständig !
Cpu zu hoch - Hallo, meine CPU ist manchmal außergewöhnlich hoch, meistens ist dann Firefox bei 550.000K (Normal (?) ). Nur manchmal ist es auch so das mein Pc extrem laut wird da die CPU zu hoch ist obwohl Firefox nicht an ist und sonst alle anderen Prozesse auch normal sind. Jetzt die Frage, habe ich irgentein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung dauerhaft viel zu hoch
Cpu zu hoch - Hallo, ich habe das Problem das meine CPU Auslastung dauerhaft um die 70 % liegen und wenn ich Skype und versuche zb von Firefox zum Skype zu wechseln bleibt der Pc hängen. Ich habe dann bis zu 15 minuten Standbild bzw die maus lässt sich ruckelnd bewegen bis der Pc irgendwann ganz hängen...
Alles rund um Windows
Cpu zu hoch = notebook viel langsamer geworden
Cpu zu hoch - guten tag @ alle trojaner board user. ich habe seit einigen monaten ein problem mit meinem sony vaio VPCEJ aus irgendeinem grund ist mein cpu einfach viel zu hoch auch wenn ich nichts unternehme ist er bei 70-100 % ich habe schon versucht die prozesse nacheinander zu beenden um zu sehen was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU zu hoch
Cpu zu hoch - Ich habe ein problem wie die meisten, und zwar mit der CPU. der CPU ist meistens zwichen 60-100, wenn ich nur Musik hoere. Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Und jetzt was ich schon alles versucht habe, 1) Ich habe nahgeschaut nach dem luefter, aber daran liegts nicht 2)Ihn mit TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt und CPU zu hoch
Cpu zu hoch - hi, mein pc macht übelzten stress.. die cpu auslastung liegt fast immer bei 100% allein der WMP11 braucht wenn er läuft ca 40% und wenn der firefox auch noch läuft, nimm er die restlichen 60% andere programme haben kaum cpu auslastung und firefox hingegen eine unnormale, der würde auch 5000%...
Mülltonne
CPU zu hoch
Cpu zu hoch - Seid gestern ca.(habe zonealarm installier) fliegt meine CPU wenn ich im Internet ein paar mehr Tabs offen habe immer an die 100%. Bei Myspace ists besonders schlimm ! Zudem bekomme ich immer wenn ich hijack scannen lasse, 2 fehlermeldungen! Wie bekomm ich die weg & wie mache ich meinen pc wieder...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu hoch
Cpu zu hoch - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.