Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu last hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Cpu last hoch - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
Seit einigen Tagen hohe Prozessorauslastung > 50 % im Leerlauf
Cpu last hoch - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch glewich ein Problem mit meinem Windows7 Rechner. Seit einigen Tagen habe ich festgestellt das die CPU Auslastung immer so bei 50 - 60 % liegt. Auch wenn ich keine Programme gestartet habe. Davor lag die Auslastung immer so bei 2-3 %. Nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.