Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu kaputt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer langsam, CPU Defekt ?
Cpu kaputt? - Guten Morgen, ich habe ein Problem mit (wie ich vermute) meiner CPU. mein Pc wurde ca vor einer Woche Langsam sei es im Internet surfen oder beim zocken. Ich habe mir darauf hin ein neuen CPU Lüfter gekauft da beim alten Lüfter die Befestigung kaputt war.Dann den neuen Lüfter angeschlossen...
Netzwerk und Hardware
WMP hackt & unerklärliche CPU-Auslastung
Cpu kaputt? - Hallo, hab seit einigen Tagen bemerkt das die Lieder im WMP abunzu anfangen zu stocken oder einfach nur langsamer abgespielt werden (als wenn der DJ die Platte abbremst)!! Hab dann mal das komplette Spektakel im Taskmanager angesehen und da vielen mir auf das der eine der CPU's (hab nen Dual...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.