Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung zu hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung zu hoch (23%)
Cpu auslastung zu hoch - Also ich habe eine kleines Problem und zwar, seit drei Wochen liegt meine CPU Auslastung bei 21-35 Prozent und wenn ich zum beispiel Bioshock Infinite starte liegt die CPU Auslastung bei 43-73 Prozent :wtf: . Ok ok ich hatte ein paar Probleme mit Nvidia und zwar hatte mir nvtray.exe die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Cpu auslastung zu hoch - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
Cpu auslastung zu hoch - Hallo, ich komme aus dem Forumsteil: ->Alles rund um Windows --> http://www.trojaner-board.de/124126-cpu-auslastung-dauerhaft-viel-hoch.html Die meinten ich soll mich hier mal eher versuchen da es sich um Maleware?!? handeln könnte. Ich sollte den Scan mit ODT durchführen, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung zu hoch
Cpu auslastung zu hoch - Hi, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass ich ständig zwischen 30% und 100% CPU Auslastung habe sobald ich auch nur ein Programm oder Spiel starte. Brauche dringend Hilfe, hoffe dass mir jemand helfen kann :D . ps: fabianx2
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bzw Websiteumleitung nicht zu entfernen CPU Auslastung zu hoch
Cpu auslastung zu hoch - Hallo, Ich hab mir da einen Virus oder Trojaner eingefangen der selbständig neue Websites öffnet und auch umleitungen aktiviert. Auf folgende Seiten hxxp://kpre24.cz.cc/imgsource.php?tp=6913c274916be30c hxxp://www.topdaofinder.com/
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung zu hoch
Cpu auslastung zu hoch - Hallo, erstmal ich bin absoluter Neuling was Foren betrifft. Also wenn ich was falsch mache, bitte ich um Nachsicht. Ich habe mit meinem Acer 7530 G Laptop das Problem, dass die CPU Auslastung ständig auf 100 % geht sobald ich Firefox starte. Wenn ich mir dann z.B bei Yutube ein Lied anhören...
Log-Analyse und Auswertung
"Cpu Auslastung zu hoch" C:\Programme\Java\jre6\bin\jqsexe (file missing)
Cpu auslastung zu hoch - Hallo an alle! Ich habe XP-Home neu aufsetzen müssen. Habe alle Updates und ein paar essentiele Freewareprogramme installiert. Und seit dem habe ich eine zu hohe CPU-Auslastung, wenn ich auf gewisse Internetseiten zugreifen möchte. Wie zum Bsp. Radio.de und streams hören möchte. Auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? langsamer Internetseitenaufbau? Norton ohne Ergebnis -HijackThis anbei
Cpu auslastung zu hoch - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn meine (begrenzten Möglichkeiten) sind erschöpft :confused:. Seit 2 Tagen ist der Internet-Seitenaufbau mehr als schleppend langsam. Weder CCleaner noch mein Norton kann etwas finden oder den Zustand verbessern. Auch die Testversion von TuneUp...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslasstung > Prozesse beginnen mit ash zugriffsverweigerung und svdhost.exe
Cpu auslastung zu hoch - Guten Morgen ich habe folgendes Problem^^ ich habe mein Pc neugestartet und es gab das BIOS Signal es hat 3 mal schnell gepiepst ... leider konnte ich nicht lesen was er von mir wollte und war schon im bios drinn. Ich habe ohne was zu machen dann den bios verlassen und den pc hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.