Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung 50%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung immer 49% oder höher
Cpu auslastung 50% - Hi ich bin am Ende habe schon alles probiert Antvirenscanner u.s.w aber er findet ncihts sogar im taskmanager gab es nur ein hohen Prozess der hieß System aber das ist ja der pc selber bin am Ende ich brauche mein PC für Lets Plays bin ja LETSPLAYER
Alles rund um Windows
svchost.exe verursacht kontinuierlich 50% CPU-Auslastung
Cpu auslastung 50% - Moin, seit einiger Zeit verusacht svchost.exe kontinuierlich etwa 50% CPU-Auslastung. Das ist nicht immer der Fall, aber wenn, dann von Systemstart an. Antivir Premium läuft, Adaware und Spybot haben im Dezember ein paar Dinge gefunden und entfernt. Die Logs von Malwarebytes und RSIT sind wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.