Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu 50%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Dauerhaft 50-Prozent CPU-Auslastung
Cpu 50% - Hallo, ich habe festgestell, dass die CPU-Auslastung dauhaft bei 50% liegt. Ich meine, dass die Auslastung nach dem Starten des Netzwerkzugriffs (Wlan etc.) ansteigt. Vewendet wird Windows 7 Pro; unter Linux Mint via USB-Stick gibt es keine Probleme. Ich habe keinen permanenten Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe (Network service) CPU 50% PC funktioniert nicht
Cpu 50% - svchost.exe (Network service) bremst mit über 50% Cpu Auslastung meinen Computer aus, so dass ich nur noch wenig machen kann. Woran kann das liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung 50%
Cpu 50% - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe ein ganz mieses Problem. Heute habe ich bemerkt das mein CPU auf 50% ausgelastet ist. Schuld daran war svchost.exe,weil er trieb mein leerlauf auf 50%. So ich hab svchost beendet und er kam wieder nach einer 1min. Ich hab dann natürlich mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.