Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Courser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
Courser - Hallo mein problem ist manchmal beim zocken geht meine maus einfach so aus ich kann den courser nicht mehr bewegen und beim headset geht dann das mikrofon nicht mehr. Wenn die maus dann ma geht dann macht sie komische sachen öfnett neue tabs oder so oder macht von alleine rechtsklick oder so. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
Courser - Ein Hallo an alle PC- Cracks . Ich bin seit geraumer Zeit echt am verzweifeln. An meinem Laptop gehen selbständig Fenster auf.:killpc: Wie zum Beispiel beim schreiben, da öffnet sich von selbst das Fenster als wenn man die rechte Maustaste drückt. Es hört von alleine auf, der Courser ist im Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen
Courser - Hallo ich habe mir gerade beim runterladen eines Admintools ein Virus eingefandgen . Neben meinem Courser erscheint immer wieder das Laden.... Symbol. Ich habe das Farbar Scan tool genutzt und beide Dateien erstellt. Bitte helft mir !
Log-Analyse und Auswertung
Bei Systemstart Schwarzer screen mit blinkendem Courser!
Courser - Hallo Trojaner-Board, Ich benutze ein PackardBell EasyNote TJ65, Intel Core 2 Duo Gestern Abend bekam ich die Meldung, dass mein Notebook mit einem Trojaner infiziert ist. Ehe ich etwas machen konnte kahm schon ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in leeren ordner???
Courser - hi an alle mein problem ist folgendes: ich wurde erst gehackt, darauf habe ich erstmal die programme und so "hbtv"-tools gelöscht. jetzt habe ich ein antivirenprogramm scannen lassen (antivir) und der hatte mir insgesamt 4 trojaner gemeldet, bei denen ich immer auf löschen und kopie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Tastatur spinnt
Courser - Hallo erstmal in die Runde..... Habe seit einigen Tagen ein komisches Problem. Die Tastatur spinnt total, aber nur bei Firefox. Habe überall nach diesem Problem gesucht, aber nix gefunden und benötige dringend eure Runde. Es mach sich dadurch bemerkbar, das wenn man schreibt in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.