Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coupondropdown adware entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
Coupondropdown adware entfernen - Hey Liebe Mitnutzer von Trojaner-Board, Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Clicktocontinue by CouponDropDown-Virus
Coupondropdown adware entfernen - Hallo und guten Morgen, ich hab festgestelt, dass der Laptop meiner Freundin mit diesem seltsamen CouponDropDown-Virus infiziert ist und ich glaube, dass da auch noch mehr im Hintergrund ist, was sich nicht so offen zeigt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, um das Maschinchen wieder "clean" zu...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown entfernen
Coupondropdown adware entfernen - Hallo, habe das gleiche Problem wie Albrecht... Gefunden in folgendem Thema: http://www.trojaner-board.de/132258-coupondropdown-entfernen.html Soll ich genau so vorgehen, wie dort beschrieben oder helft ihr mir individuell? Danke für eure Antwort.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropnDown entfernen
Coupondropdown adware entfernen - Hallo an alle, ich bin wohl einem Klassiker auf den Leim gegangen und muss also wie so einige vor mir um Hilfe bitten, um die Malware "Click to Continue > CouponDropDown" wieder los zu werden. Ich habe die ersten Schritte durchgeführt, und dabei soweit hoffentlich alles richtig gemacht. 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown - Virus?
Coupondropdown adware entfernen - Hallo, ich habe über Google zu euch gefunden, und mich nun angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Gestern ist mir aufgefallen, dass im Internetexplorer ständig Werbeseiten aufgehen, zusätzlich sind manche Wörter in manchen Texten unterstrichen (so wie Links). Wenn man mit dem Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.