Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coupondownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
Coupondownloader - Vor kurzer Zeit ist mir CouponDownloader beim Installieren einer anderen Freeware mit auf mein Notebook gerutscht. Ich habe ihn zwar schon deinstalliert, welches auch funktioniert hat aber dennoch werden mit im Web (Chromebrowser) die Wörter blau unterstrichen dargestellt. Zusätzlich erscheint dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home: Rocket Search, RegCleaner, Opera, Windows Beschleuniger
Coupondownloader - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich einen Virus eingefangen. Und zwar hat sich dieser RegCleaner, RocketSearch Virus sich ausgebreitet. Dazu kam noch Opera, was mich sehr verwundert hat. Opera ist mir zumindest nicht im Zusammenhang mit Malware bekannt. Wir haben über Telefon versucht diese...
Log-Analyse und Auswertung
Qon8 Problem, Avira wurde geblockt,
Coupondownloader - Hallo liebe Helfer, ich habe mir mit einem Download riesige Probleme eingehandelt. Zum einen Qone8, zum anderen ist Avira blockiert. Darüber hinaus habe ich versucht hier schon Vorbereitungen für Logfiles zu erstellen und bin immer wieder umgeleitet worden, mit der Aufforderungen Adobe irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.