Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coupondopdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
Coupondopdown - Hey Liebe Mitnutzer von Trojaner-Board, Seit ein bis zwei Wochen fallen mir auf Internetseiten meines Laptops wahllos scheinende Unterstreichungen von einzelnen Wörtern im Text auf. Die Wörter selbst sind meist blau statt schwarz. Sobald ich mit dem Cursor drauffahre, erscheint ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown entfernen?
Coupondopdown - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen habe ich das Problem mit den Ads von CouponDropDown, die mich mit der Zeit immer mehr nerven/stören. Ich habe schon weitere Threads dazu gelesen aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe zurzeit kein Anti-Viren Programm, weil mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
clicktocontinue by coupondopdown
Coupondopdown - Hallo, ich habe wie einige User vor mir auch besagten Virus. Nach einer Anleitung von t'jojn aus diesem Forum habe ich bereits mit Malwarebytes Anti-Rootkit meinen PC scannen lassen. Nach Schritt 1 hier die Log-Datei: --------------------------------------- Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.