Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Couponarific entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
Couponarific entfernen - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat auf seinem Laptop diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"), da er leider nie ein AntiVirus-Programm benutzt hat (nutzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com oder ein browser der nicht mehr will
Couponarific entfernen - Hallo, ich versuche den Laptop meines alten Herren (71) von Internetmüll und anderen Bosheiten zu befreien. Wenn er seinen Browser startet öffnete sich stets erstmal die Seite mystartsearch.com und dann kann man im milisikunden Bereich beobachten wie sich neue Webseiten öffnen. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Couponarific entfernen - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Problem mit jeden Browser
Couponarific entfernen - Hallo, unzwar habe ich am anfang google chrome gehabt und hat super funktioniert!! doch nach eine woche kamen übertrieben viele Werbungen und bei jedem klick in einer suchzeile, kam ich auf eine andere seite und habe auch gemerkt das mein Browser extrem langsam wurde.... deshalb griff ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Couponarific entfernen
Couponarific entfernen - Couponarific Virus http://img.trojaner-board.de/adware/couponarific.png Couponarific
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.