Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coockies

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extreme Anzahl an Popups/Ads Windows 8
Coockies - Hallo liebes Trojaner-Board, zunaechst weiss ich nicht, was meine Freundin angestellt hat aber sie bekommt seit neuestem extrem viele Popups und Werbeanzeigen in ihrem google chrome browser (internet explorer nutzt sie nicht) So viele, dass ein normales arbeiten am PC nicht mehr moeglich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit posive finds
Coockies - Hallo! Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus und muss mir beim update von DVDVideo Soft irgend was auf den Pc geholt haben. Seit gestern abend öffnet sich ständig Werbung oder Videos. Teilweise kann ich noch nicht mal Google öffnen ohne dass sich gleich 5 weitere Fenstern öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir da was eingefangen??
Coockies - Hallo Habe meinen lapi seit knap einem halben jahr und habe da ein problem. Habe vorhin avg laufen lassen und dort wurden 12 warnings - tracking coockies - gefunden. habe die wie immer versucht mit heilen und verschieben ins virus vault wegzubekommen. Hat auch bis auf eins geklappt. Dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verfolgende Coockies! Hilfe!
Coockies - Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem mit verfolgenden Coockies. Mein System hab ich deswegen schon zweimal neu aufgelegt und diese sch... Dinger sind immer noch da und senden weiter :koch: . Mit SSD und AdAw werde ich sie auch nicht los. Jedes mal wenn ich nach der Reinigung erneut ins Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann gelösch werden. Gebe auf !!! Hilfe Komische Eingabeaufforderung im IE
Coockies - So ich bin neu hier und habe das Board von einem Bekannten empfohlen bekommen. Brauche mal eure Hilfe Habe bis vor 3 Tagen nie Probleme mit meinem Rechner gehabt. Aber dann ging es los. Immer wenn ich den IE aufmache, steht seit 3 Tagen in der Adressleiste. Enter Keyword or Web Address here...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.