Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Converter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys) Bluescreen
Converter - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, dieses Thema habt ihr sicher schon 1000 Mal gehabt. Da ich von so etwas leider absolut keine Ahnung hab suche ich mir jedoch trotzdem lieber hier Hilfe. Wie schon im Titel beschrieben bekomme ich im laufenden Betrieb des Rechners immer mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Gerät unglaublich langsam
Converter - Hey Leute, heute ist mein Laptop plötzlich unglaublich langsam geworden. Verschiedene Dinge brauchen plötzlich halbe Ewigkeiten. Besonders im Task-Manager ist mir etwas ungewöhnliches aufgefallen, was ich mal im Anhang hinzugefügt habe. Da kann ja was nicht stimmen dass das auf 100% ist,...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam geworden. Virus?
Converter - Hallo zusammen, mein PC ist generell sehr langsam geworden. Programme öffnen sich sehr langsam, manchmal hakt der Bildaufbau sehr lange. Wenn ich ihn mit diversen Beschleunigungs-Softwares wieder etwas schneller kriege, funktioniert das mal ein paar Tage aber dann wird er wieder langsamer....
Log-Analyse und Auswertung
(AMD A4) Sehr langsamer Computer und Seitenaufbau
Converter - Hallo Trojaner-Board Team, habe nun schon seit einiger Zeit einen sehr langsamen Computer, und ich habe den Eindruck das er immer etwas langsamer wird. Kann mir nicht erklären woher das kommt, da ich nichts größeres heruntergeladen habe. Hoffe ihr könnt einen Blick darauf werfen woran das liegen...
Netzwerk und Hardware
Ständig ist der Physikalische Speicher ausgelastet Rechner ist sehr langsam
Converter - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das mein Rechner immer langsamer wird und fast keine normale Benutzung mehr möglich ist. Kaspersky hat keine Viren gefunden FRST ist gelaufen MBAM meldet keine Malware. Kann mir jemand helfen? Windows 10 hat sich vor einiger zeit versucht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndowa 7 Funde OpenCandy.Gen im abgesichternen Modus
Converter - Hallo, da Avira sich nicht mehr starten und updaten ließ, habe ich einen Scan im abgesicherten Modus durchgeführt, mit 2 aktuellen Funden OpenCandy.Gen. Danach habe ich, dank Eurer tollen Anleitung http://www.trojaner-board.de/147258-opencandy-entfernen.html das Problem beseitigen wollen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Mcaffe findet gestern Trojaner und heute Virus
Converter - Moin zusammen, gestern fand McAfee Total Protection bei mir einen Trojaner (Artemis!3FBA9DC85D5A) in dem Verzeichnis C.\Users\Marco\AppData\Roaming\loadit.exe und heute findet er einen Virus (W32/Yahlover.worm.gen.c) in dem Verzeichnis C.\Users\Marco\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnet ständig Seiten
Converter - Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Surface. Ständig öffnet sich eine Seite "Reimage Repair" egal wo ich bin, bei jedem zweiten Klick kommt diese Seite und möchte, dass ich irgend was downloade. Genauso habe ich seit dem ständig rechts im Bild Werbung von Top-Schnäppchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Rootkit infektion (TDSS Filesystem found)
Converter - Hallo! Es sieht so aus, als hätte ich mir möglicherweise ein Rootkit eingefangen, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher. Ich habe TDSSKILLER drüberlaufen lassen, normal findet er nichts, aber wenn man die zusätzlichen optionen vor dem Suchlauf aktiviert, findet er auf laufwerk D ein TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail mit meinem Namen, aber einer anderen E-Mail Adresse
Converter - Liebes Trojaner-Board, eine Freundin hat mir geschrieben, dass sie eine Spam Mail mit meinem Namen, aber einer brasilianischen E-Mail Adresse bekommen hat. Sie hat mir einen Screenshot geschickt: Als Absender steht da tatsächlich mein Name (die Adresse leider nicht, ist ein iMail-Screenshot),...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 64Bit: Unverhofft öffnen sich neue Fenster im Browser nach Mausklick
Converter - Hallo liebe Helfer, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64Bit: Problem:Seit drei Wochen öffnen sich beim Surfen im Internet (Firefox oder Google Chrome) unverhofft neue Tabs/Fenster wenn ich auf Buttons, Links oder den Verschieberegler klicke. Diese lassen sich manchmal nur...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://nova.rambler.ru/ bitte um hilfe reste zu finden
Converter - also zum werde gang habe heute mittag festgestellt das meine Verlobte durch irgenteinen Download for c.a. 3-6 monaten einen virus oder trojaner ( meine vermutung Virus) der sich heute aktivgeschalten hat und ich erstmal bei der google suche im Firefox immerwieder zu der oben bennanten seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fehlermeldung beim Starten clrjit.dll
Converter - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich beim Starten von Windows 10 zwei Fehlermeldungen erhalten. Beide kommen "automatisch", also bevor ich irgendwelche Programme selbst starten kann. Einmal betrifft es das GMX Media Center, das nicht mehr gestartet werden kann. Es kommt der Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
UCBrowser hinterläßt Souren - System läßt sich nicht ganz säubern
Converter - Hab mir was eingefangen: UCBrowser! Habe manuell schon Einiges gemacht und auch Tools benutzt: ADWCleaner, Malwarebytes Anti-Malware und Spybot Search and Destroy. Dennoch bleiben Reste, die ich nicht wegbekomme - auch habe ich den Eindruck, dass da immer noch was im Hintergrund in meinem System...
Log-Analyse und Auswertung
There is a recommended Update for this PC - ungewünschtes Pop-Up in unregelmäßigen Abständen
Converter - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe das gleiche Problem, wie schon in einigen anderen Themen hier besprochen und auch gelöst wurde. Siehe z.B. folgendes Thema: http://www.trojaner-board.de/183772-win10-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html Ich kann es nicht genau sagen, aber bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weiterleitung auf Werbung (auch ohne direktes Anklicken eines Links) und auf Bing (statt Google)
Converter - Hallo liebes Trojaner-Board, an Neujahr habe ich mit Webcam-Tools und Desktop-Recording-Tools rumgespielt und mir bei Download/Installation der Programme vermutlich etwas eingefangen. Programme sind mittlerweile deinstalliert, die Probleme sind geblieben. Ich bin neu hier und hab noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchten .ZIP Anhang in E-Mail geöffent
Converter - Hallo Gemeinde, leider ist es passiert - da meint´s jemand gut und dann geht´s schief. Der Anhang einer Spam-Mail war verseucht und wurde am 27.12.2016 geöffnet. Lt. Bediener ging die Datei aber nicht auf, es war nur ein kurzes flackern des Bildschirms zu erkennen, auch beim Zweiten Versuch ging...
Log-Analyse und Auswertung
win 10 Rechner: esset meldet 2 Funde (2 Nachrichten, da zuviele Zeichen)
Converter - eset ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn
Converter - Hallo zusammen, nachdem das Notebook (Lenovo, Win10) meiner Freundin in den letzten Wochen immer träger wurde, habe ich mich heute mal auf die Suche gemacht. Und tatsächlich meldet der Windows Defender zweimal folgenden Fund: TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn Der Speicherort wird beides Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Link im Browser leitet auf unerwünschte Seiten
Converter - Guten Tag - und frohes neues Jahr :crazy: , Seit einigen Tagen leitet mein Firefox sporadisch bei Klick auf beliebigen Link auf eine falsche Seite weiter (Schmuddel, Spiele, Werbung) Ich habe daraufhin das "NoScript" AddOn im Firefox installiert und dies zeigte mir 1 Mal eine Art Overlay an -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam und fällt manchmal aus
Converter - Hallo! :) Vorab, das hier ist mein erster Post hier, da ich vorher noch nie diesbezogene Probleme hatte. Habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar hatte ich früher immer eine durchgehende Downloadrate von über 1 Mbit. Aber jetzt habe ich das Problem, dass sie sehr schwankt und...
Mülltonne
Win8 - Kleine Probleme (WLAN-Abbrüche/Ruckler beim Zocken)
Converter - Hey Leute, auf Grund von verschiedenen kleinen Problemen an meinem Laptop wäre ein kurzer Überblick über die Logs wünschenswert :) Ich weiß nicht ob es überhaupt damit was zu tun haben könnte, aber eine Kontrolle ist schließlich nie verkehrt. :dankeschoen: schonmal :) Gruß FigoHSV ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Converter - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Internetverbindung langsamer bis hin zu 0 Bytes/Sekunde
Converter - Hallo! Habe oben beschriebenes Problem, dass meine Internetverbindung am PC sehr langsam ist - bis hin dazu, dass sie gar keine Geschwindigkeit mehr hat. Normalerweise habe ich immer durchgehend 1,3 Mbit, jetzt schwankt sie immer so um die 200Kb, wird dann plötzlich kurz schneller auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-gen, Adware-gen ...usw
Converter - Guten Abend zusammen Ich habe gestern versucht Software runterzuladen und bin dabei anscheinend voll in die Kuhscheiße getretten.:twak: Mein Computer läuft soweit stabil... naja er kommt mir schon seit einigen Wochen etwas langsamer vor und noch schlimmer ist es noch nicht geworden. AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.