Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Convertad entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
Convertad entfernen - Guten Morgen, meine Frau war heute Morgen bei kinox.to unterwegs, und wie Frauen ja so sind hat Sie dort etwas runtergeladen um einen Kinderfilm sehen zu können. Das einzige was man aber jetzt zu sehen bekommt sind Popups, Warnhinweise und Werbeeinblendungen im Browser. Ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software installiert sich von alleine
Convertad entfernen - hallo, also mein problem ist das der rechner immer wieder sachen wie shopperz oder bobroser und solche sachen installiert und sich auch nicht formatieren lässt. auserdem funktionierten die explorer nicht richtig es geht die ganze zeit werbung auf und irgendwelche ja nein bestätigungen... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
Convertad entfernen - Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit 2 Tagen ist mein Laptop gravierend langsamer (Explorer und Mozilla browser). Ein Virenscan zeigte mir Funde, die entfernt wurden, aber keine Besserung. Bei der Werbung steht "sponsered by adblock and surf" oder so. Ging aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Convertad entfernen - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Links im Browser unterstrichen; eDeals, SlamDunk Savings u.v.m.
Convertad entfernen - Hallo zusammen, auf dem PC eines Bekannten hat sich wirklich alles eingenistet was Rang und Namen hat ... Seit gestern versuche ich der Sache Herr zu werden - mit mäßigem Erfolg. Bin inzwischen etwas ratlos. Bisher habe ich folgende Programme eingesetzt, zum Teil mehrmals: MBAM, ESET, JRT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Convertad entfernen - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
haufenweise Viren , Installationsaufforderungen, unerwünschte Werbebanner usw. Problem nach Löschung proxy server verweigern die Verbindung
Convertad entfernen - Hallo Ihr Lieben, ich weiss langsam echt nimmer weiter. Seitdem ich endlich Windows 7 auf mein altes Schätzchen von Rechner installieren liess, werde ich von Viren wie zb. websearch überschwemmt. Wie schon in der Überschrift versucht zusammenzufassen, es öffnen sich xy neue tabs mit werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung + Installationsauforderungen poppen im Browser auf!
Convertad entfernen - Guten Tag, ich glaube meine Überschrift beschreibt mein Problem ganz gut. Ich habe schon ein paar mal einen Systemcheck mit Avira durchgeführt, aber das hat MIR zumindest auch nicht viel gesagt. Ich habe ziemlich wenig, Ahnung in diesem Bereich muss ich gestehen und hoffe das jemand von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.