Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Connections

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
Connections - Hallo, ihr kennt diese Funktion doch bestimmt von Pen Testing Tools aber gibts das auch ohne Grafische Oberfläche? LG
Diskussionsforum
neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet
Connections - Ich habe einen neuen PC mit noch nicht installiertem Windows 7 Professional gekauft und es wurde von dem PC Laden in dem ich war das Betriebs System schon installiert... Jetzt komme ich aber nicht ins Internet... Ich habe mir Acces Connections heruntergeleden aber der PC erkennt wenn ich ein LAN...
Alles rund um Windows
Rechner kommuniziert mit hunderten hosts nach dem booten
Connections - Hi, Ich würde mich sehr über Hilfe bezüglich meines (bis auf remote connections privat genutzten) Laptops freuen. Dieser hat heute und gestern jeweils kurz nach dem hochfahren scheinbar mit 500-700 hosts (innerhalb von max. 15 Minuten) kommuniziert. Die Information stammt von dem...
Log-Analyse und Auswertung
ich wurde gehacket
Connections - Hey Leute, Also ich arbeite unter win 7 und hab mal in der cmd mit netstat -ano geprüft welche connections mein Pc so eingeht wenn ich surfe: 213.248.117.230:443 hat keine PID die ich in meinem Task Manager finde Ergo wurde ich entweder gehacked oder ich hab ein Programm auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich wurde gehacked
Connections - hey leute, also ich arbeite unter win 7 und hab mal in der cmd mit netstat -ano geprüft welche connections mein Pc so eingeht wenn ich surfe: 213.248.117.230:443 hat keine PID die ich in meinem Task Manager finde ergo wurde ich entweder gehacked oder ich hab ein Programm auf meinem Rechner...
Diskussionsforum
Trojaner Befall - Ebay,Paypall,Gmail gehackt
Connections - Hallo! Ich habe mir gestern einen Trojaner gefangen, welcher mir ziemlich übel mitgespielt hat. Ebay,Paypal und Gmail wurden gehackt und für 900€ eingekauft... Trojan Remover hat dann unter c:\explorer\expl.exe einen Trojaner gefunden. Auch netstat -a hat seltsame connections zu irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
Antiviren-Hersteller arbeiten an Standard zum Schädlingsaustausch
Connections - Antiviren-Hersteller arbeiten an Standard zum Schädlingsaustausch Eine Arbeitsgruppe der neu gegründeten Industry Connections Security Group soll den Austausch von Schädlingsexemplaren formalisieren. Weiterlesen...
Nachrichten
sober-x5 kann nicht entfernt werden
Connections - mein virusprogramm hat den sober-x5 gefunden, kann ihn aber weder entfernen noch verschieben. betroffen ist folgende datei: C:\WINDOWS\ConnectionStatus\Microsoft\services.exe habe diese datei aus dem autostart entfernt, war nach neustart wieder da. habe WIN ME, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanscan.quakenet.org
Connections - hi leutz wie das topic schon sagt :D ich glaube ich hab nen trojaner wennich auf Ausführen -> cmd -> nestat geh, und auch die firefox oder thunderbird exe am laufe habe, werden mir 2 connections mit dem namen trojanerscan.quakenet.org angezeigt, aber die 2 connection sind auch nur da, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ports 135 und 445: listening
Connections - ich hab mit uptimer 4 gerade festgestellt, dass einige ports connections offen haben oder lauschen, u.a 135 und 445 (listening), die mir als krtitisch bekannt und daher ungeheuer sind. hier läuft xpsp2 mit einer streng eingestellten sw-firewall (ausnahmeslos jede anwendung muss fragen), der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netstat - listening - Trojaner?
Connections - Hi ich hab ein kleines problem mit meinem Computer, der gute is ziemlich lahm in letzter zeit geworden und ich hab mal gecheckt obs an nem trojaner liegt und deswegen unter "netstat -a" mir meine Verbindungen aufzeigen lassen. Und bei 11 connections steht am ende Listening (port# epmap,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.