Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conficker.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:ConfickerB oder anderer Virus?
Conficker.b - Hallo liebes Forum, ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Laptop in der Vergangenheit relativ sorglos umgegangen bin. Was dazu geführt hat, dass er vermutlich mit einem oder mehreren Viren befallen war. Ich kann nur leider nicht mehr genau sagen, welche Viren oder Schädlinge ich mir mal...
Netzwerk und Hardware
PC Security 2011 entfernen
Conficker.b - PC Security 2011 entfernen Was ist PC Security 2011? PC Security 2011 gehört zur selben Malware-Sorte wie Win7 AV. PC Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
Firefox öffnet Werbung (HiJack keine Ergebnisse)
Conficker.b - Firefox öffnet immer Werbung hatte letztens Win32 Conficker.B auf meinem PC hab es dann aber mit Kaspersky CBE 09 vernichtet. Jetzt öffnet Firefox halt Werbung und HiJackthis v2.0.3 (BETA) ergibt keine bösartigen Ergebnnisse, wenn ich es auf der HiJackthis Hompage Auswerten lasse. Was ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.