Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conficke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Conficker
Conficke - Hi, bisher habe ich mein System immer clean gehalten, aber heute habe ich meine externe Festplatte mal wieder angesteckt und eine Meldung von Avira Antivir kam, dass der Zugriff auf die autorun.inf verhindert wurde wegen dem Virus. Löschen geht auch nicht manuell, also über den Recycler Ordner......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spezielle Fragen zu Conficker
Conficke - Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber bei Bedarf in diesem Forum seit Jahren nach. Nur die Struktur hat sich mir noch nicht so recht erschlossen, daher entschuldigt bitte, falls es dieses Thema schon gibt. Aber ich bin mir nicht sicher ob Fragen in einen neuen Thread gehören oder aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.