Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduitsearch entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Conduitsearch entfernen - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-Fehlermeldung direkt nach Start: BackgroundContainer.dll - Modul nicht gefunden
Conduitsearch entfernen - Hallo Ihr lieben, ich benötige (leider) eure Hilfe.. :heulen: Seit einiger Zeit (bestimmt schon seit 3 Monaten oder so) bekomme ich immer nach dem Starten folgende Fehlermeldung angezeigt: "Problem beim Starten von C:\ ...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lahm, Malware und toki Toolbar
Conduitsearch entfernen - hi, ich habe ein neues antivirusprogramm. ich hatte "Comodo Internet Security" und jetzt habe ich "Kaspersky Total Security" als ich den comodo deinstalliert hatte da ging aufeinmal der internet explorer auf und fragte mich ob ich einen neuen standard-suchanbieter will,nämlich "SearchProtect"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Trojaner durch Link über gehakten Skype account?
Conduitsearch entfernen - Hallo liebes Board Erstmal Dank im Voraus für eure Arbeit! Ich finde es echt super dass es so hilfsbereite Leute wie euch gibt! Zu meiner Situation: Vor ein paar Wochen hat scheinbar jemand meinen Skype account gehackt und an (fast) alle meine Kontakte einen (personalisierten) Link...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mega langsam geworden
Conduitsearch entfernen - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall auf externer Festplatte und nun auf dem Notebook?
Conduitsearch entfernen - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich habe gestern Bilder von einem Stick auf meine mobile Festplatte gezogen. Allerdings sind viele der Bilder nun beschädigt und können nicht richtig angezeigt werden. Ich befürchte, dass auf der mobilen Festplatte ein Virus oder dergleichen sitzt. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
Conduitsearch entfernen - Hallo, liebes Forum, mein Problem ist, dass ich einige Dateien unter Secure Eraser nicht löschen kann, was im Laufe der Zeit immer mal vorkam, doch gestern war es - unter der Gutman-Methode - fast jede Zweite, woraufhin ich im Journal die ganzen "Fehler"-Einträge der letzten Zeit aufgelistet sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Fenster minimieren sich automatisch
Conduitsearch entfernen - Hallo, egal was ich mache ob nun im Browser oder in spielen, alle Programme minimieren sich nach einer gewissen zeit von selber ich muss dann jedesmal dieses Programm wieder anklicken damit es geöffnet ist. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:03-06-2015 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistung vom Laptop stark vermindert
Conduitsearch entfernen - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Laptop extrem langsam; FRST#1 logfile im Post
Conduitsearch entfernen - Hallöchen. Mein Lenonvo ThinkPad ist 4 Jahre alt und in letzter Zeit sehr langsam geworden. Das Schnellste war es nie, aber momentan spinnt das Teil völlig. Ich habe zuerst einen Malwarescan mit MBAM gemacht und gleich darauf eine FRST Analyse. Alleine der erste Scan hat fast 45 min gedauert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Website kann nicht angezeigt werden
Conduitsearch entfernen - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Nach dem hochfahren meines PC´s (erscheint dabei alles soweit normal) und dem anschließenden öffnen des Internetexplorers, bekomme ich folgende Meldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden". Normalerweise hätte sich Google öffnen sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Conduitsearch entfernen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Conduitsearch entfernen - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox versucht Datei zuladen die verseucht ist
Conduitsearch entfernen - Grüß Gott allerseits, als viel-leser nutze ich gerne JDownloader um meine ebooks bequem auf einmal von den Buchhändlern downzuladen. Gestern erinnerte mich das Programm daran, dass es eine neue Version gibt. Dem Link des Pop-Ups folgte ich und lud dort das neue Programm runter. Scheinbar bin...
Log-Analyse und Auswertung
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Conduitsearch entfernen - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Conduitsearch entfernen - Hallo zusammen, habe seit gestern dasselbe Problem wie so einige hier im Forum. Beim Hochfahren meines Laptops erhielt ich mehrfach folgende Meldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
UPS Trojaner erkennen
Conduitsearch entfernen - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail mit einer Ankündigung einer UPS-Sendung bekommen. Gedankenlos und weil ich ein Paket von UPS erwartete, habe ich leider den angegebenen Link aufgemacht. Der öffnete eine Website, wo ich wiederum eine ZIP-Datei öffnen sollte. Es öffnete sich also eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles von A wie Adware bis Z wie zu viel RAM Auslastung
Conduitsearch entfernen - Hallo, nachdem ich mein Notebook verkaufte und seit langem mal wieder den Familien PC benutzen musste fand ich diesen nahezu unbrauchbar vor. Hier eine kleine Problemauflistung: - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung) VC32LO
Conduitsearch entfernen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/163507-windows-7-ungueltiges-bild-error-meldung.html Den Farbar Recovery Scan habe ich bereits durchlaufen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
Conduitsearch entfernen - Hallo, seit gestern zeigt mein PC immer beim Hochfahren die Meldung auf dem Screenshot an. Die Dropbox synchronisiert auch nicht mehr richtig. Bei einem Malwarebytes Scan kam allerdings nichts besonderes bei raus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 17.12.2014 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Browser langsam und viel Werbung (v.a. Ads by Softonic)
Conduitsearch entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer gibt es vier Benutzer, wobei 2 von mir benutzt werden und die anderen 2 eher selten. Der am meisten verwendete Benutzer ist zugleich auch der Admin und hat im Grunde kein Problem mit Werbung im Internet, wohl aber mit Abstürzen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Prüfung ob Rechner sauber ist (nach schriflticher Telekom-Warnung)
Conduitsearch entfernen - Hi, folgender Hintergrund: Bekannter erhielt Schreiben (kein Mail!) von Telekom mit Warnung und Hinweis, dass Rechner infiziert sei. Er soll entsprechende Maßnahmen einleiten. Es sind zwei Rechner (Notebooks) im Einsatz. Einen habe ich sofort platt gemacht, bzw. Werkseinstellung, da seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ständige Seitenladefehler und Bilder werden teilweise nicht angezeigt
Conduitsearch entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit ständig Seitenladefehler. Nach ein paar mal aktualisieren laden die Seiten dann aber. Hab es erst auf die schlechte Verbindung auf´m Dorf geschoben. Es lies mir dann aber keine Ruhe. Habe dann einmal Malwarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch Virus blockiert
Conduitsearch entfernen - hallo, ich habe ein großes problem. seit heute kann ich weder avira noch malwarebytes öffnen. beim draufklicken erscheint die meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
uninstall.exe und anderes entdeckt [Laptop 2 Tage alt]
Conduitsearch entfernen - Hallo liebe Virus-Spezialisten, ich bin grad so verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am Samstag mir einen neuen Laptop zugelegt (Lenovo, Windows 8 vorinstalliert). Am Sonntag habe ich erstmal alles nach Anleitung aufgesetzt und da ich eine 30-Tage-Testversioen von Mcafee hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.